LIFE IS ABOUT MOMENTS

created by INTOSOL

Fundierte Beratung von Experten � hier klicken
i
Coming soon
GRUSSKARTE
INTOSOL Video Life is about Moments

Pressespiegel

19.08.13 - Travel One: Melf Türkis bei INTOSOL

Melf Wolfgang Türkis ist bei Intosol als Director Product & Development tätig. In dieser Funktion verantwortet der 51-Jährige seit diesem Sommer die Bereiche Product Management, Planung, Einkauf, Vertragswesen und Product Development.

Außerdem ist er für die strategische Weiterentwicklung und den Ausbau des Angebots-Portfolios bei dem im Luxussegment tätigen Veranstalter tätig. Intosol-Chef Rainer Spekowius holt sich mit Melf Wolfgang Türkis einen ausgewiesenen Luxus- und Fernreisekenner in sein Team.

Türkis bekleidete seit 1996 verschiedene Positionen bei TUI in Hannover, zuletzt war er Produktmanager im Area Management Fernreisen und Linienflugprogramme.

Dort war der gebürtige Hamburger verantwortlich für Afrika, Asien und Pazifik. 2009 wechselte Türkis dann zur TUI-Veranstaltermarke Airtours, wo er als Director Product Managements Worldwide tätig war.

[zurück]

SuVflgI7jok