LIFE IS ABOUT MOMENTS

created by INTOSOL

Fundierte Beratung von Experten � hier klicken
i
Coming soon
GRUSSKARTE
INTOSOL Video Life is about Moments

Presseinformation

09.10.13 - Rovos Rail: Mit dem luxuriösesten Zug der Welt durch Afrika

Natürlich kann man schneller reisen. Mit dem Flugzeug von Kapstadt nach Johannesburg sind es nur knapp zwei Stunden. Mit dem Rovos Rail, dem luxuriösesten Zug der Welt, ist der Reisegast zwei Tage zwischen Kapstadt und Johannesburg unterwegs.

Aber was für zwei wunderbare Tage sind das! Mit dem Rovos Rail, der "Pride of Africa", erlebt der Gast an Bord des Luxuszuges ein Abenteuer der ganz besonderen Art.

Herrlich aus der Zeit gefallen genießen die Zugreisenden den exquisiten Luxus an Bord, seine ausgezeichnete Küche und den Charme und Chic der dreißiger Jahre, während die abwechs- lungsreiche Landschaft Afrikas langsam an den Fenstern vorüber zieht.

In den holzgetäfelten Zügen, allesamt aufberei- tete und restaurierte Klassiker, lässt es sich herrlich eintauchen in die romantische Atmosphäre einer längst vergangenen Ära.
Seit seiner Gründung 1989 erlangte der Rovos Rail weltweit Anerkennung für seine wahrlich erstklassigen Reiseerlebnisse.

Von Kapstadt bis Daressalam in Tansania führt die Reiseroute, die Unternehmensgründer Rohan Vos mit seinem weltweit ein- maligen Eisenbahnverkehrsunternehmen im südlichen Afrika befährt.

Die Fahrt mit der „Pride of Africa” führt durch die einsamen Wüstenlandschaften Namibias und zu den Victoria- fällen in Simbabwe, durch die kahle Schönheit der Karoo und schließlich die Gardenroute entlang der Kap-Südküste.


Die Züge bieten Platz für bis zu 72 Personen in 36 hochwertig eingerichteten Suiten.
Entschleunigung erleben mit dem Rovos Rail. Entspannender kann man nicht reisen.

BILDMATERIAL
Digitales Bildmaterial zum honorarfreien Abdruck stellen wir Ihnen gerne auf Wunsch zur Verfügung. Bitte senden Sie uns eine Email an: info@itworks-berlin.com.

[zurück]

INTOSOL Private Luxury Collection
Bild Traveller Made
SuVflgI7jok