LIFE IS ABOUT MOMENTS

created by INTOSOL

Fundierte Beratung von Experten � hier klicken
i
Coming soon
GRUSSKARTE
INTOSOL Video Life is about Moments

News

01.06.17 - Kreuzfahrten boomen auch 2017

Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

29.05.17 - Neuer Kundenblogbeitrag: Persönliche Erfahrungen im Xigera Camp, Bostwana

Unsere Kundin Charnette Schnabel berichtet im dritten Teil Ihres Botswana Reiseblogs über ihre Erlebnisse im Moremi Wildlife Reserve.

Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

24.05.17 - Südafrika-Touren in der Nebensaison: Wale, Wein und wilde Tiere

Die Nebensaison am Kap lockt mit Walen, Wein und wilden Tieren: Auch im südafrikanischen Winter, zwischen Mai und September, gehört Südafrika zu den beliebtesten Fernreisezielen der Deutschen. Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

22.05.17 - Neu im Programm von INTOSOL: Six Senses Zil Pasyon

Ganz neu im Programm von INTOSOL ist das Luxusresort Six Senses Zil Pasyon. Das 6-Sterne-Hotel wurde im März auf La Félicité, der „Insel der Glückseligkeit“ eröffnet.Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

14.05.17 - Neuer Blogeintrag auf "Wir auf Reise"

Seit heute gibt es einen neuen spannenden Blogbeitrag auf www.wiraufreise.de. Unsere zufriedene Kundin Charnette Schnabel berichtet hier von ihren Erfahrungen im Okavango Delta.Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

02.05.17 - Besuch aus Hoedspruit: James Furie hospitiert im Hauptsitz von INTOSOL

James Furie, INTOSOL-Travel Designer im Büro in Hoedspruit, der südafrikanischen Dependance von INTOSOL in der Limpopo Provinz, besucht zur Zeit Deutschland. Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

01.05.17 - INTOSOL auf der Messe We Are Africa

Nina Mut, Head of Marketing, vertritt INTOSOL momentan auf der We Are Africa in Kapstadt, der Fachmesse für Luxusreisen und Experiential Travel innerhalb Afrikas. Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

01.05.17 - Reiseblog glücklicher Kunden: "Wir auf Reise"

Unsere Kundin Charnette Schnabel berichtet in ihrem neuen Reiseblog von ihren Erfahrungen ihrer Reise nach Botswana, die sie bei INTOSOL gebucht hat.Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

29.03.17 - INTOSOL eröffnet neue Privatresidenz in Südafrika

Das Luxusreiseunternehmen INTOSOL erweitert das Portfolio seiner PRIVATE LUXURY COLLECTION um ein weiteres Schmuckstück: Das Inyanga Retreat an der Gardenroute in Südafrika. Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

13.03.17 - Botswana: Afrikas schönstes Geheimnis

In Berlin endet heute die 51. Internationale Tourismus Börse. Fazit der Veranstalter: „Die Deutschen sind weiter reisefreudig." Offizielles Partnerland der ITB Berlin war in diesem Jahr erstmalig Botswana, Afrikas schönstes Geheimnis. Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

08.03.17 - „Five in Five“ - Globaler Marketingplan vorgestellt

South African Tourism hat einen globalen Marketingplan vorgestellt. Die sogenannte „Five in Five“-Strategie soll die Anzahl von Südafrika-Touristen innerhalb der nächsten fünf Jahre um fünf Millionen Urlauber steigern. Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

01.03.17 - Neuer Mitarbeiter verstärkt das Sales Team in Südafrika

Mit James Fourie begrüßt INTOSOL zum 1. März 2017 einen neuen Travel Designer im Team. James wird das Büro in Hoedspruit, Südafrika, verstärken.Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

27.02.17 - INTOSOL eröffnet weitere Dependance

INTOSOL hat ein neues Büro in Hoedspruit in Südafrika eröffnet und baut damit seine internationalen Strukturen weiter aus. Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

23.02.17 - Etatgewinn: Creativteam gewinnt INTOSOL

INTOSOL hat seinen Werbeetat neu vergeben. Um die Gestaltung des Online-Auftritts kümmert sich ab sofort die Werbeagentur creativteam communications GmbH. Die Hannoveraner Agentur hat sich in einem Pitch gegen mehrere Wettbewerber durchgesetzt.Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

22.02.17 - INTOSOL stellt neuen Video-Clip vor

INTOSOL hat einen neuen Film zur Bewerbung der Destination Südafrika vorgestellt. Im Mittelpunkt des Drehs stand diesmal die Madikwe Safari Lodge. Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

08.02.17 - EdgeHouse No.6 zum Hotel des Monats gekürt

Das EdgeHouse No.6, eine der Privatvillen aus der INTOSOL PRIVATE LUXURY COLLECTION, wurde vom Luxus-Blog BACK IN TOWN zum Hotel des Monats Januar 2017 gekürt.
Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

08.02.17 - Messe "REISEN HAMBURG" eröffnet

Am heutigen Mittwoch hat die Messe "REISEN HAMBURG" begonnen. Rund 850 Aussteller machen mit vielen Insidertipps zu den spannendsten Urlaubszielen aus der ganzen Welt Lust auf Reisen. "Die Reiselust der Deutschen ist ungebrochen. Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

25.01.17 - Neu im Portfolio von INTOSOL: THE LEGIAN auf Bali

INTOSOL hat neue Hotel-Schätze auf Bali entdeckt. Die berühmteste der 17.000 Inseln von Indonesien, auch „die Insel der tausend Tempel“ genannt, bietet neben den vielen schönen Stränden, Reisfeldern und Regenwäldern vor allem erstklassige Wellness-Retreats.Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

11.01.17 - NIHIWATU auf der Insel Sumba ist das Hotel des Jahres 2016

Das Hotel NIHIWATU wurde vom Traveller Magazin als „Hotel des Jahres 2016“ ausgezeichnet. Das kleine, feine Resort liegt auf der Insel Sumba, ca. 400 km östlich von Bali. Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

28.10.15 - INTOSOL veröffentlicht seinen YouTube Channel mit eigenproduzierten Videos

Kreative Ideen, moderne Technik und das Gespür für das gewisse Etwas - mit Selim und Lukas, unserem talentierten Video-Duo, startet INTOSOL in die Welt der bewegten Bilder. Um Ihnen noch tiefere Eindrücke von den schönsten Reisezielen zu ermöglichen, reist unser Videoteam für Sie um die Welt. INTOSOL auf YouTubeIm vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

24.05.15 - INTOSOL tritt als Sponsor und Aussteller auf dem Quality Life Forum in Kitzbühel auf

Garbsen, 24.05.2015. Vom 10. Bis 13. Juni 2015 findet das Quality Life Forum in Kitzbühel statt. Gesundheit, Lebensqualität und die richtige Ernährung sind heute für alle erwachsenen Menschen der westlichen Welt die Nr.1-Zielsetzung für ihr Leben. 80% aller Käufe in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden mit Gesundheit begründet. Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

03.07.14 - INTOSOl startet neue Corporate Website

INTOSOL hat eine neue Corporate Website. Für den Relaunch wurden die bisherigen Inhalte von uns einmal komplett auf den Kopf gestellt und kritisch überprüft. Herausgekommen ist eine Web-Präsenz, die ein neues Design, neue und überarbeitete Inhalte und zusätzliche Funktionen Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

02.07.14 - Gewinnspiel: Neue Website entdecken und Luxusreise nach Südafrika gewinnen

Zum Launch der neuen Website und TravelStories startet INTOSOL ein einzigartiges Gewinnspiel: Entdecken Sie die neue Webpräsenz, unsere Facebookseite und gewinnen Sie eine traumhafte Luxusreise im Wert von 15.000 EUR nach Südafrika für zwei Personen.Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

02.07.14 - Neue Destinationen
Südamerika, Kongo, Rwanda und Malawi sind ab sofort online

Und noch eine Premiere! Ab heute bieten wir Ihnen zwei neue Destinationen auf INTOSOL.de an: Südamerika und Kongo. Südamerika lockt mit Argentinien, Chile, Brasilien, Ecuador und Peru. Der südamerikanische Kontinent hat mit seiner Küstenlinie des Pazifischen Ozeans im Westen und dem Atlantischen Ozean im Osten
Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

02.07.14 - Digitales Reisemagazin: Mit TravelStories einmal um die Welt

Zeitgleich mit der neuen Website INTOSOL.de startet heute auch das neue, digitale Reisemagazin von INTOSOL: TravelStories. TravelStories ist eine einzigartige Kombination aus Reisemagazin, digitalem Reiseführer, Erfahrungsberichten von Kunden sowie Serviceangeboten und vielen Geheimtipps unserer Reiseberater. Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

30.06.14 - INTOSOL unterstützt die 15. Golf Charity "swing for kids" auf Schloss Pichlarn zur Unterstützung der Stiftung UNESCO

Garbsen, 30. Juni 2014. Vom 4. bis 6. Juli 2014 findet die 15. Golf Charity "swing for kids" zugunsten der "Stiftung UNESCO – Bildung für Kinder in Not" auf Schloss Pichlarn in Österreich statt. Das Luxusreiseunternehmen INTOSOL unterstützt die Veranstaltung als Sponsorpartner. Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

24.04.14 - INTOSOL und GERRY WEBER OPEN kooperieren

Das Luxusreiseunternehmen INTOSOL hat die GERRY WEBER OPEN als neuen Partner gewonnen. Die Vereinbarung umfasst ein attraktives Gewinnspiel über eine Reise nach Südafrika. Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

15.01.14 - INTOSOL bietet ab sofort exklusive Reisen nach Kenia an

Fünf Buchstaben sind es nur, doch sie erzählen einen Traum von Afrika: Eine Landschaft wie gemalt, Luxussafaris und stilvolle Villen in herrlicher Natur. Das Luxusreiseunternehmen INTOSOL bietet ab sofort exklusive Reisen nach Kenia an.
Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

20.11.13 - INTOSOL bietet neue Destinationen in Südostasien

Es gibt magische Orte auf der Welt, da verschlägt es einem die Sprache. Wild und wundervoll, geheimnisvoll und aufregend fremd präsentieren sich Indonesien, Vietnam und Thailand dem Reisenden.

Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

10.10.13 - INTOSOL und Huffington Post Deutschland schließen Kooperation

Das Luxusreiseunternehmen INTOSOL und die deutschsprachige Ausgabe der Huffington Post haben ihre Kooperation bekannt gegeben. INTOSOL stellt in der Huffington Post wöchentlich die schönsten Reiseziele und Resorts vor.

Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

20.08.13 - Melf Wolfgang Türkis neuer Director Product & Development bei INTOSOL

Melf Wolfgang Türkis übernahm im Sommer die Position des Director Product & Development bei Intosol. Der 51-jährige verantwortet für das Luxusreiseunternehmen die Bereiche Product Management, Planung, Einkauf, Vertragswesen und Product Development.Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

28.02.13 - INTOSOL verlost mit FOCUS eine Südafrikareise

Dunkel, kalt, nass: Dieser Winter ist der trübste seit mehr als 40 Jahren. INTOSOL und FOCUS Online helfen: Raus aus dem Ekelwetter, rein in die Sonne! Wir schicken zwei Leser auf eine Traumreise nach Südafrika.

Nicht einmal 100 Stunden Sonnenschein gab es seit Anfang Dezember in Deutschland. Alle sehnen sich nach Wärme und Sonne – und FOCUS Online macht´s möglich. Zusammen mit dem Luxusreisenanbieter INTOSOL verlosen wir eine Traumreise nach Südafrika im Gesamtwert von rund 8000 Euro. Los geht es bereits am Dienstag, 5. März, die Reise dauert bis 13. März.Hier weiterlesen!Hier anmelden!Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

15.02.12 - Exklusiv für INTOSOL Kunden: Das Santa Maria Beach House

INTOSOL hat ein neues Juwel in der Nähe von Kapstadt entdeckt - Das Santa Maria Beach House liegt im idyllischen Ort Bloubergstrand, nur 20 minuten von der City entfernt. Hier hat man den einzigartigen „Postkartenblick“ auf den Tafelberg. Bloubergstrand liegt am Rand von Kapstadt und ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge z. B. in die Winelands oder zu den vielen Sehenswürdigkeiten Kapstadts.Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

27.09.11 - FINANZPOWER FÜR MEHR WACHSTUM
BKH beteiligt sich an Luxusreiseunternehmen INTOSOL

Garbsen/Hannover, 23. August 2011: Die BeteiligungsKapital Hannover, ein Unternehmen der Sparkasse Hannover, beteiligt sich am Luxusreiseunternehmen INTOSOL aus Garbsen. Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

05.09.11 - Gewinnspiel: Konzertreise zu COLDPLAY nach Kapstadt!

Das hat es noch nicht gegeben: INTOSOL, FOCUS Online, Sun International und South African Airways verlosen eine unvergessliche Traumreise nach Kapstadt zum Konzert von COLDPLAY. Gewinnen Sie einen Luxustrip nach Kapstadt mit Besuch eines der weltweit größten Konzertereignisse des Jahres!


Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

03.03.09 - Laucala Island: Die derzeit wohl exklusivste Insel der Welt

INTOSOL bietet Ihnen exklusiv die Möglichkeit, das ultraluxuriöse Privatinselhotel Laucala Island auf den Fiji Inseln zu erleben. INTOSOL ist einer der wenigen Luxusveranstalter, die Laucala im deutschsprachigen Raum Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

02.03.09 - INTOSOL-VIP Service zur WM 2010

Mit INTOSOL können Sie die Fußball Weltmeisterschaft nächstes Jahr in Südafrika auf besonders exklusive Weise erleben: INTSOL bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit offiziellen Partnerunternehmen der WM die MöglichkeitIm vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

01.03.09 - INTOSOL stellt neue, einzigartige Navigationstechnologie vor

Ab sofort können Sie auf www.INTOSOL.de wenigen Mausklicks virtuell um die Welt reisen. Über eine transparente Weltkarte können Sie ab sofort von Kontinent zu Kontinent, von Land zu Land und Region zu Region zoomen und dabei gleichzeitigIm vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

14.08.08 - Labriz Silhouette gewinnt World Travel Award 2008

Bei der diesjährigen Verleihung des World Travel Awards in Shanghai wurde das Labriz Silhouette auf den Seychellen, als Mitglied der exklusiven Hotelvereinigung „Small Luxury Hotels of the World“ seinem Titel als „Seychelles Leading Resort 2008“ gerecht.
Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

28.03.07 - Voxtours: Wiederholung Sendung "Christian Tramitz mit Intosol in Südafrika"

Am 7.4. und am 11.4.2007 jeweils um 17:30 Uhr werden die erfolgreichen Folgen der Sendung „Voxtours“ wiederholt in denen Christian Tramitz zusammen mit seiner Frau beliebte Intosol-Reiseziele in Südafrika und Mosambik besucht.
Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

28.02.07 - Zur Weinlese nach Kapstadt

Erleben Sie die Kapregion in Ihren schönsten Herbstfarben, wenn im März die Zeit der Weinlese beginnt. Die Reben erstrahlen in den schönsten Rot- und Brauntönen, die Temperaturen sind noch angenehm warm und das Wetter in der Regel sonnig.
Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

23.11.06 - Über Weihnachten nach Südafrika - noch freie Plätze

Wenn Sie Weihnachen und Sylvester gerne im Südafrika verbringen möchten, setzen Sie sich ganz schnell mit uns in Verbindung. Wir haben aktuell noch einige wenige freie Plätze über Weihnachen und Sylvester. Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

21.11.06 - SHANTI ANANDA - Neues Luxus Resort eröffnet auf Mauritius

Am 20. Dezember eröffnet mit dem Shanti Ananda Maurice ein neues traumhaftes Spa-Ressort. Das Luxushotel liegt im Süden der Insel, verfügt über 55 Zimmer und Suiten und bietet einen einzigartigen Blick auf den Ozean und endlose weiße Sandstrände. Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

01.08.06 - Sabi Sabi Bush Lodge schenkt Ihnen einen Flug

Bei einem Mindestaufenthalt von drei Tagen in der Sabi Sabi Bush Lodge erhalten Sie den Flug von Johannesburg zum Sabi Sabi Airstrip gratis. Die Bush Lodge liegt in Sabi Sands, ein privates Wildreservat, das direkt an den Krügerpark angrenztIm vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

01.07.06 - Juli 2006, Wal Festival in Hermanus

Jedes Jahr von Juli bis Dezember schwimmt der südliche Glattwal Tausende von Meilen
an die Kap Südküste von Südafrika, um sich dort zu paaren und zu kalben. In dem kleinen Küstenort Hermanus findet jährlich ein Festival zu diesem Anlass statt.
Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

01.05.05 - Wilderness Safaris – ein starker Partner

Nach einer sehr erlebnisreichen Inspektionsreise durch Südafrika, Botswana und Namibia im Mai, hat sich Intosol nunmehr entschlossen, Wilderness Safaris als festen Partner für Botswana an Bord zu holen. Im vergangenen Jahr haben erstmals mehr als zwei Millionen Deutsche eine Kreuzfahrt unternommen. Der Boom ist ungebrochen, immer mehr Luxusliner stechen in See.

[mehr]

INTOSOL Private Luxury Collection
SuVflgI7jok