LIFE IS ABOUT MOMENTS

created by INTOSOL

Fundierte Beratung von Experten � hier klicken
i
Coming soon
GRUSSKARTE
INTOSOL Video Life is about Moments
x

Tsala Treetop Lodge

Mitten im Herzen der Gardenroute in den Tsitsikamma-Bergen liegt in atemberaubender Naturkulisse die Tsala Treetop Lodge. Wie der Name schon verrät, liegt diese Lodge „auf den Spitzen der Bäume“ und ist teilweise als Baumhaus konzipiert.

Oben in den Baumwipfeln fügen sich die Baustoffe Stein, Holz, Glas und Wasser zu einer einzigartigen Luxuslodge zusammen. Beim Bau der 2001 eröffneten Lodge, wurde sehr viel Wert darauf gelegt, die umliegende Natur nicht zu zerstören.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen – es wurde nicht ein Baum gefällt und trotzdem entstand ein atemberaubendes Hotelerlebnis. Das 80 Hektar große Anwesen liegt zwischen den Urwäldern der Tsitsikamma Region und den goldenen Stränden des Indischen Ozeans.

Die Strände sind nur zehn Kilometer entfernt, also sehr bequem zu erreichen.

Die Tsala Treetop Lodge besteht aus einem Haupthaus mit Lounge, Esszimmer, Bar und einer Bibliothek – hinzu kommen zehn wunderbare Baumhaus-Suiten.

Alle Suiten sind so verteilt, dass man seinen Aufenthalt in völliger Intimität und Ruhe verbringen kann. Die Lodge bietet Kapazitäten für nur insgesamt 20 Gäste. Diese werden mit exzellenter Bewirtung und Gastfreundschaft bedacht, so dass jeder Aufenthalt ein Genuss wird.

Das erstklassige Restaurant rundet das Verwöhnerlebnis des Tsala ab – es bietet seinen Gästen ausgewählte à la Carte Menüs. Weinliebhabern sei gesagt, dass Tsala über einen exzellenten Weinkeller mit ausgesuchten Weinen aus der Region verfügt.

Zu einem unvergesslichem Erlebnis wird wohl das Essen unter freiem Himmel auf der großen Restaurantterrasse über den Bäumen.

SuVflgI7jok