LIFE IS ABOUT MOMENTS

created by INTOSOL

Fundierte Beratung von Experten � hier klicken
i
Coming soon
GRUSSKARTE
INTOSOL Video Life is about Moments
x

Paradise Cove Hotel & Spa

Unglücklich, so wie es der Name des Ortes Cap Malheureux vermuten lässt, werden Gäste des „Paradise Cove Hotel & Spa“ mit Sicherheit nicht sein. Das schöne Hotel liegt an der malerischen Nordspitze der Insel.

Auf einer Landzunge, die dem Hotel vorgelagert ist, wurden kleine Sandplateaus angelegt, die nun über Stroh gedeckte Sonnenschirme und Liegestühle verfügen und quasi als private "Sonneninseln" fungieren.

Es ist ein kleines, sehr persönliches Refugium, was durch seinen guten Service nur noch unterstrichen wird.

Das Hotel hat den Ruf, das romantischste Fleckchen auf ganz Mauritius zu sein - und dieser Ruf hat seine Gründe. Die gesamte Atmosphäre des kleinen Hotels mit seinen schönen Gärten, den der kleinen Palmenlagune und den verwunschenen Ecken scheint wie geschaffen für romantische Wochen zu zweit.

Da fällt es auch nicht so ins Gewicht, dass die Anlage schon ein wenig älter ist und nicht ganz so modern und elegant daher kommt wie die anderen, wesentlich größeren Luxushotels auf Mauritius.

Umgeben von einer üppig-grünen Gartenanlage liegt das Hotel in einer privaten Bucht eingefügt, von der aus Sie die Lagune sowie die nördlich gelegenen Inseln überblicken können.

Zum ehemaligen Fischerort Grand Baie sind es etwa fünf Kilometer, zur Hauptstadt Port Louis etwa 20. Dort laden zahlreiche Geschäfte zum Shoppen ein.

Das Hotel bietet drei Restaurants. Eines liegt direkt an der Lagune und serviert Meeresfrüchte-Spezialitäten. Auch die nationale wie die internationale Küche können sich sehen lassen.

Eine Beachbar sowie eine gemütliche Bar am Swimmingpool runden das kulinarische Angebot ab.

Ein Fitness-Zentrum, ein Spa mit zwei Hammans und einem weiteren kleinen Pool sowie Massagen lassen keinen Zweifel an der Ausrichtung des Hotels aufkommen: klein, aber fein.

Abendliche Unterhaltung mit landestypischer Folklore oder einfach nur entspannt an der Bar sitzen: im „Paradise Cove“ fühlen Sie sich im wahrsten Sinne des Wortes wie zu Hause.

Das Paradise Cove ist ein Ort zum Wohlfühlen und Ankommen. Perfekt für romantische Flitterwochen am Indischen Ozean.

Weiterlesen

INTOSOL Private Luxury Collection
Bild Traveller Made
SuVflgI7jok