LIFE IS ABOUT MOMENTS

created by INTOSOL

Fundierte Beratung von Experten � hier klicken
i
Coming soon
GRUSSKARTE
INTOSOL Video Life is about Moments
x

Coco Palm Dhuni Kolhu -
Grüne Inselidylle mit Traumstränden

Das Coco Palm Dhuni Kolhu gehört mit Sicherheit zu einer der malerischsten Adressen auf den so von der Natur verwöhnten Malediven. Doch dieses Traumdomizil hat auch noch jemand anderes für sich entdeckt – so nutzen die Wasserschildkröten das Eiland für ihren Nestbau. Ein besonderes Naturschauspiel, das Sie hier mit etwas Glück ganz aus der Nähe betrachten können. Die Trauminsel liegt im Baa-Atoll, dass sich durch seine traumhaften Tauch- und Schnorchel-Möglichkeiten auszeichnet.

Sie ist etwa siebenhundert Meter lang und etwa dreihundert Meter breit. Dazu die langen fein-weißen Sandstrände und das traumhafte Farbenspiel des Indischen Ozeans – das sind ideale Gegebenheiten für einen perfekten Urlaub mit außergewöhnlichem Ambiente, Komfort und Service. Insgesamt drei Restaurants laden zum stillvollen Schlemmen und Genießen ein. So verwöhnt das „Cornus Grill“ seine Gäste mit Fisch- und Grillspezialitäten, während das „Cornus“ asiatische Köstlichkeiten anbietet.

Last but not least offeriert das Restaurant „Cowrie“ eine ausgezeichnete Auswahl an internationalen Menüs sowie Buffet. Die lauschige „Conch Bar“ ist stylisch und casual zugleich und lädt zu einem erfrischenden "Sundowner" ein. Direkt am Strand liegt die „Beach Bar“, in die man am besten barfuß in ungezwungener und lockerer Atmosphäre einkehrt. Der Zielflughafen für dieses außergewöhnliche Refugium ist Male, der Transport erfolgt per Wasserflugzeug und dauert in etwa vierzig Minuten. Und dann heißt es einfach nur noch: genießen, genießen, genießen ...

INTOSOL Private Luxury Collection
Bild Traveller Made
SuVflgI7jok